Buchhülle-Wind-weht
Buchhülle-Wirklichkeit

Die dritte Wirklichkeit

Ein Roman nach Erzählungen von Robert Rauch und René Albrecht

Ich wollte gehen und kam doch nur wieder zurück – nach Hause. Möglicherweise ging ich nicht weit genug. Was ist weit genug? Und wohin kommt einer, wenn er geht?
Ein Mann begibt sich auf die unglaubliche Suche nach einem Fremden, der aus dem westlichen Gesellschaftssystem ausbricht und im Herzen Südamerikas eine andere Wirklichkeit findet, in der er seine Träume lebt. Die Geschichte zweier Menschen, für die ein Traum zum Schicksal wurde.

erhältlich bei Amicus und bei den Autoren
270 Seiten  mit Fotos der Autoren 14,90

Autoren : Bianca Albrecht, Robert Rauch & Rene Albrecht

 

 

Wo der Wind weint

Bianca Albrecht

Als der Wind an jenem grauen Herbsttag über die nördlichen Felder wehte, brachte er einen seltsamen Hauch mit sich. Er weinte sein Lied in den gelben Blättern der Baumkronen und flüsterte mir neue Gedanken ins Ohr. Schon lange hatte ich sie erahnt, mein Herz hatte begonnen in einem anderen Takt zu schlagen. Mein Kopf jedoch hatte nicht darauf hören wollen. Nun aber wusste ich es. Die Geister, die meine Zukunft beschlossen hatten, suchten neue Wege. Es sollte mich wegziehen. Hinaus in die Ferne. Auf den Spuren eines Fremden.

erhältlich ab Oktober 09. nur bei den Autoren 14,90
Bestellungen unter albrecht.buecher@web.de oder albrecht.grenzenlos@web.de

Autoren : Bianca Albrecht & Rene Albrecht

 

 

über_uns-Master1